Lidl lohnt sich

Offene Stellen

Keine offenen Stellen

 

Erfahrungsberichte

Niemand kann so über die Arbeit in einem Unternehmen berichten wie die Mitarbeitenden selbst. Wir haben gefragt, warum sie sich bei Lidl Schweiz wohlfühlen und was ihnen an ihrem Job gefällt.

Regionalleiter/

"Meine Absicht war es, ein Teil von Lidl Schweiz zu sein und von diesem inspirierenden Umfeld zu profitieren. Diese Erwartungen wurden bisher mehr als nur erfüllt."

— Laura Z. - Absolventin Trainee Warengeschäft - im Einsatz als Regionalleiterin

Zum Erfahrungsbericht
Erfahrungsbericht/

"Nach meinem Studium war ich auf der Suche nach einer spannenden Arbeit. - Diese habe ich bei Lidl Schweiz gefunden."

— Marcel S. - Regionalleiter

Zum Erfahrungsbericht
Erfahrungsberichte/

"Lidl bietet mir bis heute jederzeit Unterstützung, Rückhalt und die zum Wohlfühlen benötigte Menschlichkeit."

— Michèle M. - Aus- und Weiterbildungsleiterin

Zum Erfahrungsbericht

Mehr Erfahrungsberichte